Formel-1-Experte mit Durchblick: Shooting DriveSafe-Brillengläser von ZEISS

Fotoshooting und Filmaufnahmen mit einem ehemaligen Formel-1-Piloten stehen auch bei kl,company nicht täglich auf der Agenda. Umso spannender war der Termin mit Christian Danner, Ex-Rennfahrer, Fahrsicherheitsexperte und Formel-1-Kommentator…

… Er testete die neuen und einzigartigen DriveSafe-Brillengläser von ZEISS unter realen Bedingungen und bestätigt die verbesserte Sicht. Die ZEISS-Innovation DriveSafe bringt ein ganz neues Sicherheitssystem ins Auto – nämlich für die Augen des Fahrers. Die DriveSafe-Brillengläser sorgen für verbesserte Sicht selbst bei widrigen Lichtverhältnissen, verringern das Blendungsempfinden durch den Gegenverkehr und lassen entspannte Blickwechsel zwischen Straße, Navi und Rückspiegel Wirklichkeit werden.

Die Kommentare sind geschlossen.