Formel-1-Experte mit Durchblick: Shooting DriveSafe-Brillengläser von ZEISS

Fotoshooting und Filmaufnahmen mit einem ehemaligen Formel-1-Piloten stehen auch bei kl,company nicht täglich auf der Agenda. Umso spannender war der Termin mit Christian Danner, Ex-Rennfahrer, Fahrsicherheitsexperte und Formel-1-Kommentator 

Er testete die neuen und einzigartigen DriveSafe-Brillengläser von ZEISS unter realen Bedingungen und bestätigt die verbesserte Sicht. Die ZEISS-Innovation DriveSafe bringt ein ganz neues Sicherheitssystem ins Auto – nämlich für die Augen des Fahrers. Die DriveSafe-Brillengläser sorgen für verbesserte Sicht selbst bei widrigen Lichtverhältnissen, verringern das Blendungsempfinden durch den Gegenverkehr und lassen entspannte Blickwechsel zwischen Straße, Navi und Rückspiegel Wirklichkeit werden.

Die Kommentare sind geschlossen.

Zurück