Neue Dachmarkenkampagne der WVV

Die neue Dachmarkenkampagne der Würzburger Versorgungs- und Verkehrsbetriebe ist jetzt „on air“. Unter dem Claim „Meine WVV“ werden die fünf Leistungsbereiche Energie, Nahverkehr, Parkplatz-Management, Bäder und Recycling dargestellt und…
damit die WVV als unverzichtbarer Partner in vielen Lebensbereichen positioniert. Die visuelle Grundidee „selfies“ spricht dabei vor allem junge Zielgruppen an.

Die Kampagne wird above- und below-the-line umgesetzt, u.a. Anzeigen, Citylights, Website, Verkehrsmittelwerbung. Vor dem „going live“ wurden die Mitarbeiter umfassend über die Kampagnenidee und die Hintergründe informiert. Um Kundennähe zu zeigen und Authentizität zu vermitteln wurde auf den Einsatz professioneller Models verzichtet. Die abgebildeten Personen sind durchwegs Bürger der Stadt Würzburg.

Die Kommentare sind geschlossen.