Neuer Kunde: Markenrelaunch PUK Group

Die Marke PUK steht für Qualität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit im Bereich Kabeltragsysteme, Kabelschellen und Unterflursysteme. Mit dem Markenrelaunch dokumentiert PUK sein Wachstum 

und geht zusammen mit kl,company den nächsten kommunikativen Schritt in Richtung Internationalisierung. Dafür war es entscheidend, der mittelständischen Unternehmensgruppe ein eindeutiges Gesicht zu geben – also ein Erscheinungsbild, das über alle Grenzen hinweg, in allen Ländern und über alle Kommunikationskanäle einheitlich ist.

Gestartet sind wir hierbei mit einem B2B-Markenworkshop, um eine klare Positionierung der Marke PUK zu erarbeiten und um darauf aufbauend alle anderen notwendigen Markenelemente zu entwickeln. Nun werden Schritt für Schritt alle Maßnahmen im Offline-, Online- und Event-Bereich neu überdacht, entwickelt und implementiert.

Die Kommentare sind geschlossen.