Neuer Kunde: Markenrelaunch PUK Group

Die Marke PUK steht für Qualität, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit im Bereich Kabeltragsysteme, Kabelschellen und Unterflursysteme. Mit dem Markenrelaunch dokumentiert PUK sein Wachstum…

… und geht zusammen mit kl,company den nächsten kommunikativen Schritt in Richtung Internationalisierung. Dafür war es entscheidend, der mittelständischen Unternehmensgruppe ein eindeutiges Gesicht zu geben – also ein Erscheinungsbild, das über alle Grenzen hinweg, in allen Ländern und über alle Kommunikationskanäle einheitlich ist.

Gestartet sind wir hierbei mit einem B2B-Markenworkshop, um eine klare Positionierung der Marke PUK zu erarbeiten und um darauf aufbauend alle anderen notwendigen Markenelemente zu entwickeln. Nun werden Schritt für Schritt alle Maßnahmen im Offline-, Online- und Event-Bereich neu überdacht, entwickelt und implementiert.

Die Kommentare sind geschlossen.