ZEISS DriveSafe – 360°-Marketing für sicheres Autofahren

Ende Januar fand in München die opti 2016 statt, eine der führenden Branchenveranstaltungen in der Augenoptik. Eines der wichtigsten Themen steuerte ZEISS bei: ZEISS DriveSafe – Brillengläser speziell für Autofahrer…

… Hintergrund: Viele Brillenträger fühlen sich bei Nachtfahrten und schlechten Witterungsbedingungen von den Scheinwerfern des Gegenverkehrs geblendet. Eine spezielle Beschichtung der DriveSafe-Gläser reduziert die subjektiv wahrgenommene Blendwirkung und sorgt für entspanntes und vor allem sicheres Fahren. Mit dem früheren Formel-1-Rennfahrer und Motorsportexperten Christian Danner als Testimonial erstellten wir eine crossmediale Kampagne, die sowohl klassische Medien bedient als auch Spielraum für innovative Werbeformen bietet. Mit einem Fotoshooting sowie einem gelungenen Messeauftritt auf der Fachmesse opti 2016 ist Christian Danner das sympathische Gesicht einer 360°-Kampagne für die neuen DriveSafe-Gläser von ZEISS.

Die Kommentare sind geschlossen.