TISCHER präsentiert neue Kabine für den VW Amarok

Pressemitteilung für TISCHER Freizeitfahrzeuge

kl,company Pressearbeit Tischer Freizeitfahrzeuge CMT


Kreuzwertheim, Januar 2011: Nach der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart zieht die Tischer Freizeitfahrzeuge GmbH eine positive Bilanz. Mit einer gelungenen und aufmerksamkeitsstarken Messeaktion sowie der neuen Absetzkabine Trail 290 S mit 30 Zentimeter mehr Platz im Innenraum für den VW Amarok Single Cab war der Messestand ein Anziehungspunkt für viele Besucher.

kl,company Pressearbeit Tischer Freizeitfahrzeuge CMT

Kabinenneuheit als Raumwunder

Der VW Amarok Single Cab feierte seine exklusive Premiere am Messestand des Unternehmens aus Kreuzwertheim. Die speziell für den VW Pick-Up produzierte Absetzkabine Trail 290 S für zwei Personen erweist sich als Raumwunder: Der Grundriss der Kabine ist um 30 Zentimeter verlängert worden, wodurch sich der Platzkomfort verbessert und weitere Stauräume entstehen. „Der Andrang am Messestand war besonders am Wochenende sehr hoch. Viele Interessierte konnten wir über die neue Kabine und den VW Amarok Single Cab informieren. Und auch unsere auffällige Messeaktion zog so manchen Besucher an unseren Stand. Die Gewinner waren von den ausgefallenen Inhalten der Boxen sehr überrascht“, resümiert Geschäftsführer Peter Tischer.

kl,company Pressearbeit Tischer Freizeitfahrzeuge CMT

Tischer verloste „30-cm-Highlights“ am Messestand

Jeder Messebesucher, der sich am Tischer-Messestand eine rote Tragetasche mit dem Aktionsaufkleber „30 cm mehr…“ abholte und damit gut sichtbar über die Messe ging, hatte die Möglichkeit, einen der täglich wechselnden Gewinne abzuräumen. In auffällig roten 30-cm-Überraschungsschachteln versteckten sich jeden Tag wechselnde, besondere Geschenke. Die Boxen mit den klangvollen Namen Vitamin- und Kalorienbombe, Männer-, Wellness-, Promille-, Pasta-, Winter-, Geschirr- und Badebox zauberten strahlende Lächeln auf die Gewinnergesichter. „Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Mit unserer Vitaminbox sind wir sehr zufrieden“, sagten die Samstagsgewinner Frau Biechele und Herr Effinger. Auch der glückliche Gewinner der Männerbox, Herr Bernhard Müller, staunte nicht schlecht über den Inhalt seiner Box: „Da hat sich der Messebesuch ja wirklich gelohnt – viele Informationen über die Absetzkabinen der Tischer GmbH sammeln und dann noch eine prall gefüllte Männerbox gewinnen!“

Clippings ansehen

Die Kommentare sind geschlossen.