kl,company – das Branding-Modell

Professionelles Branding ist heute im Business-to-Business-Bereich unverzichtbar. Der Wechsel von einer Gründer-orientierten Unternehmenskultur hin zu einem Management-orientierten Führungsstil, die Internationalisierung sowie der verstärkte Kampf um qualifizierte Arbeitskräfte erfordern es, dass ein Unternehmen klar definiert, für welche Werte es steht und welche übergeordnete Zielsetzung es verfolgen will.

klc_branding-modell_web

Das Branding-Modell von kl,company beinhaltet Prozesse, Methoden und Tools, die Unternehmen bei der Suche nach einer unverwechselbaren, werteorientierten Identität helfen können. Als Ergebnis wird dabei immer eine klare Positionierung sowie darauf aufbauend ein differenzierendes Erscheinungsbild erzielt, das für alle Kommunikationskanäle adaptierbar ist.


Whitepaper

 

CRM IN DER AUTOINDUSTRIE

CRM macht Automobilunternehmen erfolgreicher

 

B2B

Vom Produkt zur starken Marke durch emotionalen Mehrwert

 

Employer Branding

Wer sich nicht positioniert, verliert.

 


Referenzen

  • ZEISS Gleitsichtportfolio
  • MINI United
  • WSCAD
  • Sculpture Network
  • Mugge 28
  • MINI Care Products
  • MINI Countryman Backstage
  • MINI Connected
  • BMW Care Products
  • Charmant
  • Electrolux
  • ZEISS Digital Lenses
  • SASIT
  • PUK Corporate Design
  • HAWE
  • GWG Gasflaschenwerk Grünhain
  • Gambro Prismaflex
  • Gambro Polyflux

Unsere Kunden


Kontakt

Dieter Liedig

Ihr Ansprechpartner

Dieter Liedig

Telefon: +49 89 17 11 11 10

E-Mail: dliedig@kl-company.de

 


 


Agentur-Anfrage

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht