LEONHARD KURZ STIFTUNG
FAKUMA 2021 – Kunststoff-Oberflächen von morgen perfekt inszeniert

Auf der internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung präsentierte die LEONHARD KURZ Stiftung 2021 die neuesten Entwicklungen für die Branchen Automotive, Consumer Electronics und Home Appliance. So innovativ wie die Lösungen unseres Kunden gestalteten wir die Landingpages: kreativ, inhaltlich auf den Punkt und exakt auf die Zielgruppen unseres Kunden ausgerichtet.
Maßnahmen
Das Messe-Motto „Partner for future supplier challenges“ zog sich stringent durch den ganzen Online-Auftritt, der perfekt auf die Inszenierung des Messestands abgestimmt war. Den Mehrwert der KURZ Lösungen setzten wir mit einem wohldurchdachten Konzept perfekt in Szene.
Leistung
- 7 Landingpages
- Newsroom inklusive Video-Modul
- Sample Shop
- Kreative digitale Features, Web-GL-Animationen, 3D-Animationen
- 3D-Animationen von Bauteilen inkl. Textur anhand von CAD-Daten/Renderings
- Responsive UX/UI Konzept und Design
- Tracking
Key Success Facts
- Über 10.000 Seitenaufrufe
- Transfer der User zu weiteren Seiten von KURZ
- Überdurchschnittliche Verweildauer
- Generierung von Hot Leads
- Messethemen erhielten die gewünschte Aufmerksamkeit
Kostenlos & unverbindlich.
Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch für Ihre B2B-Kommunikation.
Sabine Moser
Online-Beratung
