Ein gesundes Fundament
Die Säulen unserer Werte-Strategie basieren auf eigenen Untersuchungen wie Kundenbefragungen und Marktanalysen, der umfangreichen und systematischen Analyse von Sekundärdaten sowie der Erfahrung aus über 70 Brandingprojekten in den letzten Jahren.
Unsere Vorgehensweise ist iterativ, d.h. wir steuern den Prozess, geben Impulse und setzen die entsprechenden Tools ein. Dabei werden im Team die Werte aus Ihrem Unternehmen heraus entwickelt. Diese Vorgehensweise ist entscheidend für den späteren Erfolg. Nur dann werden sie auch vom gesamten Unternehmen auf allen Entscheidungsebenen mitgetragen.
Auszug aus unserer Referenzliste
-
Carl Zeiss Vision
Für mehr Sicherheit beim Autofahren.
-
MINI Madrid
MINI Dealer Drive in Madrid: Urbanität trifft Netzwerk.
-
Baxter Pharma
Ein sensibles Thema emotional verpackt.
-
HAWE Hydraulik
Lösungen für eine bessere Welt.
-
Shire Pharma
Wegweisende Kommunikation für Patienten, Ärzte und Betreuer.
-
BRITA Professional
Offensive Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Was Sie von uns erwarten dürfen? Die Extra-Meile!
Konkrete Ergebnisse
Überragende Werte bei der Zufriedenheit unserer Workshop-Teilnehmer bestätigen unser Modell und unsere Vorgehensweise. Erfahrene Berater, die auch im späteren kreativen Umsetzungsprozess mit Rat und Tat zur Seite stehen und die Werte Ihrer Marke „auf die Straße“ bringen, differenzieren uns von den Theoretikern der reinen Beratungsunternehmen.
Überzeugende Kreation
Bei uns liegt das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens oder die Entwicklung Ihrer nächsten Kampagne in den Händen hervorragend ausgebildeter Experten. Ein festes Team aus den Bereichen Konzeption, Art und Content entwickelt ausgezeichnete Ergebnisse, welche die Werte Ihres Unternehmens emotional aufladen und auf den Punkt bringen.
Exzellente Qualität On- und Offline
Es ist nach wir vor keine Selbstverständlichkeit: Die zuverlässige Realisierung aller Kommunikationsmaßnahmen in den On- und Offline Kanälen. Unsere professionellen Projektmanagement-Teams sorgen für eine detaillierte Realisierungsqualität „just in time“. Das Projektmanagement ist bereits in einer frühen Phase involviert und versteht so die Gesamtzusammenhänge und Ziele.