Skip to main content

Gambro Medizintechnik

Der Anfang aller Innovation ist die menschliche Neugier.

Gambro Medizintechnik

Ständig neue Wege zu finden, um die Nierenersatztherapie zu verbessern, ist der zentrale Antrieb von Gambro. Die Marke zu stärken und erfolgreich im Markt zu positionieren war unsere Aufgabe: Markenworkshop zur Neupositionierung von Polyflux®, Entwicklung der kreativen Leitidee und Ausarbeitung einer zielgruppenspezifischen Kommunikationsstrategie. Am Ende stand die Implementierung einer 360 Grad Kampagne.

Maßnahmen

Harte Produktvorteile sympathisch inszenieren – dieser Prämisse haben wir uns bei der Konzeption des Gambro Auftrittes untergeordnet. Angetrieben immer die beste Lösung zu finden, wurden umfangreiche Maßnahmen entwickelt und zielorientiert umgesetzt. Das Paket umfasst hierbei neben den klassischen Maßnahmen, wie Anzeigen, Produktliteratur, AD Gesprächsunterlagen, auch eine umfassende Dialogstrategie zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Denn Erfolg kommt nicht von ungefähr.

HELLO
Kontakt zu Ihrer persönlichen Beratung
vielleicht später X