![](/fileadmin/user_upload/Case_Studies/MINI_-_Countryman_Backstage/mini_logo.png)
MINI Countryman
Digital, AnalogWie werden Webseiten-Besucher zu Kunden? Durch spannenden Content und eine geniale Idee, die weltweit Marketing und Vertrieb miteinander verzahnt. 36 Länder, 50.000 Hot Leads und eine um 300 % gesteigerte Conversion Rate. MINI Countryman Backstage macht Interessenten zu VIPs.
![](/fileadmin/user_upload/Case_Studies/MINI_-_Countryman_Backstage/klc-MINI_Countryman-Box.jpg)
Maßnahmen
Der Schlüssel zum Erfolg: Interessenten bekommen beim MINI Händler einen USB-Stick in Form eines MINI Schlüssels, der zum Zugriff auf die Online-Plattform MINI Countryman Backstage berechtigt. Dort werden bisher unveröffentlichtes Filmmaterial über den neuen Countryman, Hintergrund-Interviews mit Ingenieuren und Designern sowie spannende Details über Ausstattungen und Fahrzeugdaten verraten, natürlich nur „Backstage only“.
![](/fileadmin/user_upload/Case_Studies/MINI_-_Countryman_Backstage/MINI-Online_backstage_cut.jpg)
![](/fileadmin/user_upload/Case_Studies/MINI_-_Countryman_Backstage/klc-MINI-Countryman_Backstg.jpg)
![](/fileadmin/user_upload/Case_Studies/MINI_-_Countryman_Backstage/kl-company_MINI_Countryman_Backstage_1280px.jpg)
Key Success Facts
- 35.000 Hot Leads und eine um den Faktor 3 höhere Kaufrate für den MINI Countryman
- Über 2.500 motivierte Händler und Verkäufer aus aller Welt
Ihr persönlicher Ansprechpartner.
Jetzt einen Termin vereinbaren.
Kostenlos und unverbindlich.
![](/fileadmin/_processed_/e/b/csm_dieter_700px_38100f0c28.jpg)