Skip to main content

LV 1871

Awareness Kampagne

LV 1871

Schluss mit den Vorurteilen gegenüber Versicherungen.

Die Einstellung insbesondere bei jüngeren Zielgruppen gegenüber Versicherungen ist voller Vorurteile. Dabei ist rechtzeitige Vorsorge der Schlüssel für ein finanziell sorgenfreies Leben, frei nach dem Motto „Vorsorge ist uncool, Altersarmut aber auch“. In der neuen Awareness Kampagne für unseren Kunden, die Lebensversicherung LV 1871, greifen wir diese Vorurteile auf und zeigen: Wer mit der LV 1871 vorsorgt, hat mehr vom Leben.

Die Motive wenden sich sowohl an den B2B Kanal (Versicherungsmakler, Broker, Banken) als auch an die Endkunden der diversen Vertriebskanäle. Besonders hervorzuheben ist das Motiv „Öko-Hipster“. Dahinter steckt eine umfangreiche Kooperation mit dem Fondsanbieter Ökoworld. Das Produkt „Klimarente“ erfüllt 2 wesentliche Grundbedürfnisse: Der Wunsch der Kunden nach einer ökologischen, ethischen und sozialen Geldanlage und der Wunsch nach einer soliden Rendite.

Kostenlos & unverbindlich.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch für Ihre B2B-Kommunikation.

Dieter Liedig

Strategie

Dieter
HELLO
Kontakt zu Ihrer persönlichen Beratung
vielleicht später X