Kontakt

kl,company ist interessant für Sie?
Schreiben Sie uns.
Oder rufen Sie an: +49 89 17 11 11-0

Im Rahmen Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung
Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden.

Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz
finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für Ihre Fragen

Direkt-Anruf Mo–Fr: 09:00 – 18:00 Uhr +49 89 17 11 11-0

Im Rahmen Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung
Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden.

Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz
finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

LV 1871

Messeauftritt zur DKM 2024

Live, Messen, Events, Messe-Architektur, Marke im Raum, Strategie, Planung und Konzeption, Event-Marketing​

„LVL UP!“: Unter diesem Motto entwickelten wir für die Versicherung LV 1871 einen markanten Messeauftritt auf der DKM 2024. Knallige Farben, Know-how & echte Action: Makler und Fachbesucher konnten auf unserem Stand spielerisch erleben, wie sie beruflich das nächste Level erreichen – mit Hilfe der LV 1871. So zeigte sich der „LVL UP“-Spirit sowohl in Produktdemos & Infotalks als auch in Gamification-Elementen, wie einem großartigen „Hau-den-Lukas“-Spiel. ​ Aktive Messesand-Besucher konnten Punkte sammeln, die sie vor Ort direkt gegen hochwertige Give-Aways eintauschen durften. So boten wir Expertise und Entertainment in einem – und sammelten ganz nebenbei wertvolle Besucher-Daten.​

Maßnahmen

Vom knallig-pinken Messestand-Konzept über die Gestaltung bis zur Produktionsbetreuung vor Ort: Bei allen wichtigen Phasen waren wir als Agentur im Lead – unterstützt von unserem Partner TULP Design. Insbesondere im Design waren die Herausforderungen vielfältig: So animierten wir unter anderem in kürzester Zeit ein neues Produktvideo eigens für den Messestand. Absoluter Eyecatcher war die Hau-den-Lukas-Aktivierung. Hier entwickelten wir nicht nur das Spiel selbst neu, sondern gestalteten auch die zugehörigen Gewinn-Give-Aways im Markenstyle (Glas-Trinkflaschen, Tennissocken, Energy Drinks, Energy Riegel). Parallel gab es weitere Mini-Games, wie z.B. ein digitales Memory mit Motiven der aktuellen Produktkampagnen. Auch hier übernahmen wir sowohl Konzept und Gestaltung als auch die finale Programmierung.

So begeisterte unser Messestand auf der DKM 2024

Give Aways

Leistung

  • Entwicklung & Gestaltung des Messestand-Konzepts
  • Produktionsbetreuung vor Ort
  • Animation eines neuen Produktvideos​
  • Konzeption & Umsetzung von Gamification-Elementen ​(Hau-den-Lukas, digitales Memory)​
  • Design für Gewinn-Give-Aways im Markenstyle

Memory

Absoluter Eyecatcher:

Knallige Farben & Games machten den Stand zum Hingucker.​

Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Jetzt einen Termin vereinbaren.
Kostenlos und unverbindlich.